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Wortwolke rund um das Thema Qualitätssicherung

Qualitätsmanagement

Unser oberstes Ziel ist es neben einer exzellenten medizinischen Versorgung, dass Sie sich in unserem Haus jederzeit gut aufgehoben, sicher und verstanden fühlen.

Aus diesem Grund verbessern wir kontinuierlich unsere Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Patientensicherheit, prüfen fortwährend mögliche Risiken in unseren Abläufen und sind seit vielen Jahren nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Eine transparente Darstellung über die Versorgung in unserem stationären Bereich können Sie dem jährlichen Qualitätsbericht entnehmen. Hier finden Sie den aktuellen Qualitätsbericht.

Feedbackfragenbogen für unsere Patienten

Ihre Meinung ist uns wichtig – das betrifft sowohl positive Rückmeldungen als auch konstruktive Kritik. Ihr Feedback können Sie uns gerne über unseren schriftlichen Befragungsbogen, der auf unseren Stationen und an der Patientenaufnahme ausliegt, sowie über unsere Beauftragte für Qualitätsmanagement per Mail oder telefonisch mitteilen.

Jährliches internes und externes Audit

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich nach den aktuellen Standards der DIN EN ISO 9001. Dies wird jährlich im Rahmen von internen Audits überprüft. Eine unabhängige Zertifizierungsgesellschaft überwacht die qualitätsrelevanten Abläufe in regelmäßigen, externen Audits.

Zertifikat (Großhadern)

Zertifikat (Schwabing)

Sie haben Fragen oder möchten Lob oder Kritik loswerden?
Wenden Sie sich gerne an unsere Beauftragte für Qualitätsmanagement.

Madlen Schwaiger
E-Mail:            qualitaetsmanagement.kiz(at)kbo.de
Telefon:          089 71009-1105